News

Cyberpunk 2077: Updates und Hotfixes in der Übersicht

Für das zum Release noch teils sehr verbuggte Cyberpunk 2077 sind bereits einige Updates erschienen. Welche Hoftixes, Patches und Updates CDPR nachliefern will, könnt ihr hier nachlesen.

CD Project Red will für das zum Release teils stark verbuggte Cyberpunk 2077 einige Hotfixes und Updates nachlegen und somit vor allem Last-Gen-Spieler zufriedenstellen. Die schauen aktuell noch in die Röhre – und zwar mit Rucklern aufgrund niedriger FPS.

Cyberpunk 2077: CDPR kündigt Hotfixes und Patches für Konsolen an

Kurz nach Release von Cyberpunk 2077 hat CD Project Red bereits mit drei Hotfixes gezeigt, dass man in höchstem Maße an dem Action-RPG arbeitet. So wurden mit 1.04, 1.05 und 1.06 Hotfixes zum Download bereitgestellt, die zunächst die gröbsten Bugs entfernen sollten. 

Doch damit nicht genug – Nur vier Tage nach Release (10.12.2020) wurden zwei große Patches angekündigt. Der erste Patch für Januar ist inzwischen bereits erschienen, der Zweite soll im Februar folgen. CDPR unterscheidet dabei zwischen Patches und Hotfixes.

Cyberpunk Patch-Historie

 

Patch-Historie Release-Termin
Hotfix 1.04 11.12.2020
Hotfix 1.05 19.12.2020
Hotfix 1.06 23.12.2020
Patch 1 (Version 2.x?) Januar 2021
Patch 2 (Version 3.x?) Februar 2021

Cyberpunk 2077: Updates für PC auch angekündigt

Auch PC Spieler sollen in Zukunft regelmäßig mit Bugfixes und Updates versorgt werden. Das geht aus derselben Ankündigung auf cyberpunk.net hervor. Da der Druck im PC-Segment aber offenbar nicht ganz so groß zu sein scheint, erhalten die Last-Gen-Versionen mehr Priorität.

Immerhin wurde mit dem Hotfix 1.06 der lästige Savegame-Bug bei zu großem Inventar auch in der PC-Version gefixt. Woran bei jedem Patch genau gearbeitet wurde, soll vor Launch in den entsprechenden Patchnotes verlautet werden.

Cyberpunk-2077-Updates: Alle Patchnotes und Changelogs

Was hat welches Update gebracht? Welche Bugs wurden gefixt, was hat sich verändert? Die wichtigsten Infos zu jedem Patch findest du hier in der Übersicht:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"