News

Cyberpunk 2077: Termin für Preload steht endlich fest

Zählt ihr auch zu denjenigen, die gebannt auf den Preload von Cyberpunk 2077 warten? Wenn ja haben wir gute Nachrichten: Endlich gibt es einen festen Preload-Termin.

Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt Red wird sicherlich eines der spektakulärsten Rollenspiel-Releases der vergangenen Jahre. Genre-Fans warten schon sehnsüchtig auf den Titel, der eigentlich bereits im April 2020 auf den Markt kommen sollte. Nach mehreren verschobenen Termine soll es nun einen definitiven, finalen und absolut in Stein gemeißelten Termin geben. Demnach soll Cyberpunk 2077 das Licht der Welt noch in diesem Jahr, am 10. Dezember 2020 entdecken.

Preload für Cyberpunk 2077 hat bereits begonnen

CD Projekt Red kündigte via Twitter an, dass das Spiel auf Konsole am 10. Dezember 2020 um 0 Uhr deutscher Zeit erscheint. PC- und Stadia-Spieler müssen sich bis 1 Uhr gedulden. Wer sich möglichst früh ins Abenteuer stürzen möchte, für den haben wir jedoch gute Nachrichten: Der Preload für Cyberpunk 2077 hat bereits begonnen. Die Termine für die jeweilige Platform findet ihr hier:

  • Xbox One: 3. Dezember 2020
  • PC: 7. Dezember 2020 – 12 Uhr mittags via GOG und ab 17 Uhr via Steam und Epic Games Store
  • PS4: 8 Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"