News

Evil Genius 2: Release-Termin steht endlich fest

Im Sommer des vergangenen Jahres gaben die Entwickler von Rebellion bekannt, dass sich die Arbeiten am Strategiespiel „Evil Genius 2“ aufgrund der Corona-Pandemie in das Jahr 2021 verzögern werden. Ein genauer Termin wann das Spiel denn das Licht der Welt erblicken sollte, wurde bisher nicht gesagt. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten.

Nun haben sich die Entwickler von Rebellion nach längerer Pause zu Wort gemeldet. Im Gepäck haben sie nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch einen konkreten Release-Termin für Evil Genius 2: World Domination. Laut den Infos soll das Spiel am 30. März 2021 über Steam für PC-Spieler zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"