News

Animal Crossing: New Horizons – Januar Update 1.7.0 ist da

Animal Crossing Fans aufgepasst: Ab heute steht das Januar Update in Animal Crossing: New Horizons für euch bereit. Die Version 1.7.0 hat dabei offenbar vor allem eines im Sinn: Euch ordentlich in Feierlaune bringen. So beinhaltet das Update neben verschiedenen Events wie etwa dem Karneval oder dem Valentinstag auch eine ganze Reihe an neuen, saisonalen Items.

Animal Crossing: Das ist der Inhalt des Januar-Updates 1.7.0

Als erstes solltet ihr heute einmal in euren Briefkasten schauen. Denn wie es bei einem Update so üblich ist, findet ihr dort ein nettes Geschenk von Nintendo. Wir wollen euch die Überraschung an dieser Stelle natürlich nicht nehmen und nennen keine Details – so viel sei allerdings verraten: Das Geschenk sollte euch schon einmal auf den Karneval auf der Insel einstimmen.

Bei Nook Shopping finden sich außerdem zahlreiche neue saisonale Items, die euch ebenfalls auf viele unterschiedliche Feste und Events einstimmen sollen, die in der kommenden Zeit auf der ganzen Welt gefeiert werden. So gibt es Items rund um den Superbowl, den der Murmeltiertag oder das japanische Frühlingsfest Setsubun.

  • Resetti-Figur: 2200 Sternis (bis 2. Februar erhältlich)
  • Setsubun-Set: 800 Sternis (bis 3. Februar erhältlich)
  • Fan-Megafon Sterne: 1500 Sternis (bis 15. Februar erhältlich)
  • Football-Teppich: 2000 Sternis (bis 15. Februar erhältlich)

Tina & Sina haben darüber hinaus für euch tolle neue Outfits für euch parat. Je nachdem welche Events aktuell laufen, sollen auch noch weitere Items und Outfits freigeschaltet werden.

Wie kriege ich das Update für Animal Crossing: New Horizons?

Sollte euch eure Switch nicht automatisch auf das neue Update hinweisen, wählt ihr im Hauptmenü eurer Konsole das Spiel aus und drückt die Plus-Taste. Hier solltet ihr nun den Punkt „Software Update“ finden. Danach sollte eure Switch die Suche nach einem Update starten und dieses automatisch herunterladen.

Patchnotes für das Animal Crossing Update 1.7.0

Nintendo selbst hat die folgenden Punkte als Patchnotes bekanntgegeben:

Allgemeines

  • Saisonale Ereignisse (Karneval) wurden hinzugefügt.
  • Saisonale Nook-Einkaufsartikel hinzugefügt

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler das Rezept für den Meerjungfrauenzaun von Pascal nicht erhalten haben
  • Allgemeine Anpassungen und Bugfixes, die das Gameplay verbessern sollten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"