News

Bethesda kündigt überraschend neues Indiana Jones Spiel an

Bethesda Softworks hat heute überraschend ein neues Game angekündigt. So arbeiten die Macher von The Elder Scrolls, Fallout und Wolfenstein: The New Colossus wohl aktuell an einem neuen Indiana Jones Spiel.

„Ein neues Indiana-Jones-Spiel mit einer originellen Story ist bei unserem Studio in Entwicklung, @MachineGames und wird von Todd Howard produziert, in Zusammenarbeit mit @LucasfilmGames. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir mehr verraten können, aber wir sind sehr aufgeregt, die heutigen Neuigkeiten zu teilen!“

So sagt es der offizielle Tweet von Bethesda, den ihr hier finden könnt.

Was für eine Art von Spiel uns her in Zukunft erwarten wird, ist dabei noch vollkommen unklar. Bei den Entwicklern handelt es sich um „MachineGames“, die auch für Wolfenstein: The New Colossus verantwortlich waren. Das könnte ein deutlicher Hinweis auf einen Indy-Shooter sein. Doch auch ein Adventure oder ein Rollenspiel sind spielerisch durchaus vorstellbar.

Fans von Indiana Jones bleibt aktuell nichts weiter als abzuwarten, welche Infos Bethesda in Zukunft noch raushauen wird. Solltet ihr einen Wunsch haben, in welche Richtung das Spiel gehen soll, lasst uns gern einen Kommentar mit eurer Meinung da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"